23. Januar 2024

Frauenpower – Tabea Marfurt wird Partnerin

  • Info öffnen
    Info schliessen

    v.l.: Olaf Wolter, Sandra Andreossi, Anita Brechbühl, Fiona Mera, Tabea Marfurt, Michael Camenzind, Zina Lindemann, Peter von Känel
    (Simon Wegmann ist auf Reisen und fehlt)

Noch mehr Frauenpower – Tabea Marfurt ist seit dem 1. Januar 2024 Partnerin

Tabea Marfurt hat ihr Handwerk bei uns von der Pike auf gelernt. 2011 ist sie als Praktikantin eingestiegen, hat dann berufsbegleitend das Studium als Raumplanerin absolviert und stemmt heute mit ihrem breiten Fachwissen zahlreiche Projekte. Dazu gehören das Begleiten von Wettbewerben, komplexe Arealentwicklungen sowie Orts-, Gestaltungs- und Verkehrsplanungsaufgaben.

Wir freuen uns, dass sie nun auch auf strategischer Ebene mehr Verantwortung mitträgt.

Die kontinuierliche Weiterentwicklung und der Einbezug junger Talente – aufbauend auf einem soliden, langjährigen Fundament – verfolgen wir seit einigen Jahren als steten Prozess, um langfristig Kontinuität und unsere Qualität sicherzustellen.

Im Namen des gesamten Teams danken wir für das Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

ältere News