9. Juni 2020

Voller Tatendrang neu im Team

Seit Anfang Jahr sind fünf neue Gesichter zu unserem Team gestossen.

Drei davon sind Rückkehrer und einigen vielleicht aus früheren Zeiten noch in guter Erinnerung:

• Franziska Weidinger unterstützt uns tatkräftig im Sekretariat und weiss wie "der Karren läuft". Sie war bereits vor über 20 Jahren dabei und hat damals vieles aufgebaut.
• Adrian Grütter ist Raumplaner mit einem zusätzlichen Studium in Gemeinde-, Stadt- und Regionalentwicklung. Nach einem Abstecher packt er wieder bei vielfältigen Fragestellungen bei uns mit an.
• Natascha Puga kennen wir als ehemalige, emsige Praktikantin. Sie studiert nun Stadt-, Verkehrs- und Raumplanung an der HSR und unterstützt uns während den Semesterferien.

Ganz neu im Team sind:

• Sibyl Kunz hat Geografie studiert und sammelt als Praktikantin engagiert und neugierig viel Erfahrung.
• Tim Accola ist erfahrener Raumplanungszeichner und verleiht unseren Plänen dank seinem grafischen Flair den letzten Schliff. Im Herbst startet er berufsbegleitend das Studium in Stadt-, Verkehrs- und Raumplanung.

Herzlich willkommen im Team!

ältere News