neuere News

14. Dezember 2018

Verstärkt in die Zukunft – Fiona Mera wird Partnerin

  • Info öffnen
    Info schliessen

    Partner v.l.n.r.: Michael Camenzind, Reto Wild, Olaf Wolter, Fiona Mera, Peter von Känel, Zina Lindemann, Simon Wegmann, Sandra Andreossi

Fiona Mera ist ab 1. Januar 2019 Partnerin in unserem Planungsbüro.

Sie ist dipl. Geografin. Nach Abschluss ihres Studiums hat sie beim AWEL raumplanerische Aspekte im Rahmen von Wasserbauprojekten bearbeitet. 2007 ist Fiona Mera zu uns gestossen. In den vergangenen Jahren hat sie fundierte Erfahrungen in allen Bereichen der Raumplanung gesammelt. Dazu zählen nebst Orts- und Gebietsplanungen auch die Regionalplanung, wo sie als operative Projektleiterin und stellvertretende Regionalplanerin die Region Winterthur und Umgebung (RWU) unterstützt, sowie Gewässerplanungen und Gewässerraumfestlegungen.

Der Schritt zur Partnerin ist für beide Seiten eine Bestätigung ihres wertvollen Einsatzes. Wir freuen uns auf die Verjüngung und Verstärkung im Kader.

ältere News